×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 19. Juni 2021, 18:00 - 19:00 Uhr

Beim 2. Aperitif-Gottesdienst ist Pastor Thomas Hirsch-Hüffell in der Annenkirche zu Gast. Er freut sich darauf, gemeinsam mit den Gottesdienstbesuchern den Predigttext zu bedenken. Es geht um „Nachfolge“ (Lukas 9,23-26.57-61).

Tags darauf wird Pastor Hirsch-Hüffell über diesen Text in der Georgenkirche predigen. Man darf gespannt sein, ob er Anregungen aus dem Predigtgespräch in der Annenkirche in seine Predigt in der Georgenkirche einfließen lässt….

Zu diesem Aperitif-Gottesdienst musiziert das Gitarrenduo Marco Böttger und Carsten Degenhardt. Die beiden, die seit 10 Jahren zusammen Musik machen, haben die CD „The swing of spring“ herausgebracht. Schön, dass sie mit ihren erfrischenden Klängen den Gottesdienst mitgestalten.

2. Aperitif zur Bibelverkostung
Mitwirkende
Thomas Hirsch-Hüffell, Hamburg, sowie das Gitarrenduo Marco Böttger und Carsten Degenhardt
Ort Annenkirche, Georgenstraße, 99817 Eisenach